ANZEIGE
ANZEIGE
  • Tag zusammen. Ich war schon länger nicht mehr auf eurer Seite. Sieht sehr gut aus Kompliment. Ich habe letztes Jahr die Abschlüssprüfung zur Sifa gemacht und werde unsere Sifa demnächst ersetzen. Der Zeitpunkt an dem ich den Arbeitsschutz "übernehme" rückt immer näher, daher habe ich mich jetzt hier angemeldet. Bin gespannt

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • :wel1:

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • ANZEIGE