Guten Tag allerseits

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo, ich bin Ralf aus Marl 48 Jahre alt und arbeite in einem mittelständigen Elektrounternehmen als Elektromeister. Da die jetzige FASI bald in Rente geht muß für einen Nachfolger gesorgt werden. Ich bin kurz vor der Präsenzphase 3 und habe den Branchenspezifischen Teil auch schon hinter mir. Ich bin grade dabei mir über das Praktikum Gedanken zu machen und habe da schon viele Tipps bei Euch gefunden, klasse Board :thumbup: !
    Also wir werden uns bestimmt noch ein bischen besser Kennenlernen. Bis bald. :rolleyes:

    Viele Grüße
    Ralf

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten.

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE