ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Moin,

    bin am 11.11.2013 auf Siegeko Weiterbildung. Von VBG.

    also ich glaube nicht, dass eine Siegeko-Weiterbildung angeboten wird ... :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Machste den Kurs im örtlichen Jugendheim oder nach RAB? ;)
    Nix für ungut :) Bin zur Steinigung freigegeben... ;)
    Auch wenn es falsch geschrieben is... hatten wir nichtmal ne Diskussion über die Benennung weiblicher SiGeKos? Ich finde es perfekt... auch wenn's nen Schreibfehler ist :thumbup:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Grüß Dich, Jens,

    Bin zur Steinigung freigegeben... ;)

    lass mal den Masochismus ... ;)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)