ANZEIGE
ANZEIGE
  • Auch von mir ein Hallo in die große SiFa-Runde.
    Mein Name ist Patrick und bin ebenfalls gerade dabei die SiFa-Ausbildung zu absolvieren.
    z.Z. bin ich dabei die Hausarbeit zu schreiben und mich auch für die Praktikumsarbeit vorzubereiten.
    Auf der Recherche im Internet, bin ich auf diese Seite gestossen, die ich für meinen Teil Klasse finde, um Erfahrungen auszutauschen.
    In diesem Sinne freue ich mich bereits auf regen Erfahrungsaustausch und wünsche uns allen ein unfall- und risikofreies Arbeiten.
    Gruß

  • ANZEIGE
  • :515: , viel Spass und alles Gute für die Ausbildung !


    Gruss vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Guten Morgen und herzlich Willkommen :515:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :45:

    Lucius Annaeus Seneca

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE