Unterweisung allgemeine Sicherheitshinweise / Sicherheitshinweise Labor in englisch

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Menschenschützer,

    ich stell das mal in diesen Bereich, wenn es wo anders besser aufgehoben ist, bitte verschieben.

    hat jemand eine Unterweisungsvorlage zum Thema Arbeitssicherheit allgemein und eventuell auch für Laborarbeiten in Englisch?
    Oder kennt jemand eine Quelle für eine solche, leicht auf eigene Bedürfnisse zu ändernde, Quelle?
    Möglichste Powerpoint oder anders über einem Beamer zu zeigen.

    Mein Problem ist, dass ich zwar 2 gute deutsche Unterweisungen ausgearbeitet habe, die aber extrem kurzfristig in englisch brauche bzw. eine Englische Unterweisung vorbereiten muss.
    Sie ist gedacht für 2 Mitarbeiter aus Indien, die hier Praktikum machen und dabei zeitweise auch im Technikum/Labor arbeiten.

    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • ANZEIGE
  • Danke,

    aber den Link kann ich nicht öffnen. Kann an Zugriffsrechten liegen, ich versuche es noch mal von zu Hause aus.

    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • Hallo Ralf.
    Hast Du schon einmal auf Eurer BG-Seite geschaut oder die vllt mal angerufen? Die können bei so etwas immer behilflich sein. Im Notfall (wenn Du etwas nachbohrst) haben die auch Übersetzer oder entsprechende Firmen, die dass für Euch machen würden. Dann sollte das Ding aber topp sein, damit Du nicht ständig was möchtest. So etwas kostet richtig Kohle... aber die würden dann auch die Kosten übernehmen. Ich habe jedenfalls damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

    PS: Frank: Sieht sehr gut aus. Danke für den Link :thumbup:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    Frank Fasibe, Biker Mike
    Danke für den Link und die Datei, damit kann man schon gut etwas anfangen.

    @Globetroter
    Das ist auch eine gute Idee, aber nicht bis morgen umzusetzen.

    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!