go go Schumi go go

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Jawoll.... ich oute mich hier mal als Ferrari Fan oder so was...

    Die Großkotzigkeit von Mercedes und BMW stinkt ja mal wieder gen Himmel. Ich wünsche es zwar keinem, aber ein paar Rauchfahnen über den Pfeilen und anderen Nieren würde mich schon freuen.

    Ich vermute ja stark, dass die Roten wieder tiefstapeln ohne Ende!

    In diesem Sinne auf ein frohes F1-Wochenende!!!

    Es kann nur einen geben!

  • ANZEIGE
  • Na dann bin ich ja auch nicht soooooo
    alleine. :ola:
    Dann wollen wir mal die Nacht zum
    Tage machen, :n:hat auch was für sich
    wenn der Rest aufsteht, sind wir mit dem
    Rennen durch und keiner redet immer
    dazwischen!!!!! :X:
    Gruß Günther
    :gmc:aus dem verschneiten Norden

  • Nun gut dann werde auch ich mich outen :D
    Als alter Stuttgarter ist es ja keine Frage für mich wer diese Saison den Titel holt.
    Der Stern wird wieder leuchten Kollegen und alle anderen Teams 8) die im Dunkeln stehen mit seinen Rücklichtern ins Ziel führen. :D :P
    Wow kam der Satz von mir!! =)

    Bin nur mit der Fahrerwahl bei Mercedes nicht so einverstanden ich finde man braucht keinen Eskimo und einen Indio wenn es genügend gute Deutsche Piloten gibt.

    Aber egal hauptsächlich freue ich mich auf eine spannende Saison und das es nicht wieder so eintönig wird wie die letzten Jahre denn ich finde Überholmanöver auf der Strecke viel besser als solche in der Box.
    Matti

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Na denn sag ich mal wer auf meiner liste steht

    Renault wird dieses jahr verdammt viel druck machen *hoff* mit dem superfahrer
    fernando alonso .

    lass mich mal überraschen.

    toni

  • bah.... die meinung kann ich mal gleich gar nicht teilen. es ist nicht nur, weil mein arbeitgeber etwas, oder gar ziemlich viel, mit diesem stern zu tun hat. aber der hauk war wieder derart großkotzig unterwegs, dass ich mir ein kichern nicht verkneifen könnte, wenn die silbernen wieder rauchzeichen geben. und die motoren sollen zwei komplette wochenenden überstehen - grins!!! eine ausgeburt an zuverlässigkeit kennt man ja wohl nur von ferrari!

    so, und jetzt terfetzt mich und meine meinung, wenn ihr wollt!

    liebe grüße und eine aufregende nacht wünsch ich euch
    thomas

    • Offizieller Beitrag

    hmmm
    soviel ich weiß soll man die hand von der man gefüttert wird nicht beißen, oder ?? :D :D :D

  • he he... ich beiße gerne! zumal die uns ja auch nicht so korrekt behandeln, wie das die außenwelt über die medien erfährt...

    aber die f1 allgemein: so eine sch... hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. extra aufgestanden und dann so ein lahmer kram. die regeländerung bringt doch mal gar nix! die haben alle panik um ihr material und gehen nicht mehr an die grenzen. dabei war doch das genau der reiz, den das ganze ausgemacht hatte. ich denke nicht, dass ich mir so was nochmal antue. aber nächste woche ist ja endlich wieder gp1! da geht noch was....

    so, muss lernen... ciao

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hehehe da lag ich doch mal garnicht so schlecht mit renault, war zwar der falsche fahrer aber ein dritter platz ist auch net schlecht.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • kannst du mir schon mal die erreichte punktzahl meiner lek1 für dienstag vorhersagen?

    musst ja ne prima glaskugel haben...

    ach ja - dann noch bitte die richtigen lottozahlen vom mittwoch. dann kann ich mir den ganzen kram komplett sparen und ziehe auf eine insel!

    in diesem sinne....

    gute n8 und grüße aus mannheim
    thomas