Zum Kotzen.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Menschenschützer,
    bringt das hier noch was? Wenn lange nichts mehr kommt ist das Thema doch durch. Außerdem ist es nicht gerade motivierend, wenn man jeden Morgen auf der ersten Seite der Sifapage "Zum Kotzen" liest.
    Sollen sie doch mitlesen. Wenn sie dadurch die Arbeit sicherer machen ist es doch gut. Das soll doch unser Ziel sein. Wer lange im Forum drin ist, wird schon merken, ob es gerne gesehen ist oder nicht hier einfach abzugreifen, ohne sich zu bedanken oder selbst zu helfen.

    Also schöne Woche wünsche ich!

    Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo Frank,

    richtig.

    Der Frust ist weg :thumbup: , laßt uns das schliessen.


    P.S.: Wie schliesse ich einen Beitrag ab? Ich stehe irgendwie auf dem Schluach und finde/sehe es nicht.
    Danke.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)