Ein neuer:

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Bitte hier keine Werbung!

    Bitte vorher lesen!

    Verhaltensregeln auf der Sifapage !

    Zitat


    11. Werbeverbot

    Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Dienstleistern ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem
    Hintergrund. Sifapage behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.
    Die Sifapage ist keine Plattform für Werbung oder getarnte Werbung (Schleichwerbung).

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo,

    willkommen auf der Sifapage.

    Nur, dies hier ist für persönliche Vorstellungen gedacht, nicht als Vorstellungsecke für Produkte oder Dienstleistungen. Über Werbung im Forum solltest du dich mit den Machern der Seite unterhalten.

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ...Über Kritik und Anregungen bin ich dankbar:...


    Na dann, lege ich mal los.
    Warum ist ein Demozugang zum Angebot an eine Registrierung geknüpft und nicht anonym möglich?
    Warum werden forgende Daten hierzu benötigt: * Vorname; * Nachname; * E-Mail; * Benutzername; * Passwort; Telefon; Geburtstag; Geburtsort?
    Mit Datenschutz und Datensparsamkeit hat sowas nichts zu tun und somit kann dieser Anbieter gleich wieder in der Versenkung verschwinden.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Erstmal ein :515: von mir, alles andere findet sich.


    Gruss vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE