Bildschrimschoner für unser aller Rückengesundheit

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Danke auch von mir für den Tip, nur leider hat meine IT was dagegen wenn ich diesen Bildschirmschoner installiere. Aber zum Glück gibt es ja auf der gleichen Seite die selbstlaufende Version! :whistling:

  • Danke auch von mir für den Tip, nur leider hat meine IT was dagegen wenn ich diesen Bildschirmschoner installiere. Aber zum Glück gibt es ja auf der gleichen Seite die selbstlaufende Version! :whistling:


    Den sollen ja auch DIE installieren, oder können die das nicht...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE

  • Den sollen ja auch DIE installieren, oder können die das nicht...

    Hardy


    Können DIE leider nicht, weil erstmal ein auftrag dafür brauchen und mir das zu viel Nerven kostet (leider). Werde aber unseren FaSi darauf ansetzen, dass er dieses für alle Rechner des Standortes durchsetzen sollte. Dann bekommen auch die anderen Kollegen dies mit!