Endlich Ausbildung genehmigt! Dresden!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen,

    heute kann ich feiern! Endlich habe ich durch die Unfallkasse die Ausbildung zur Sifa genehmigt bekommen. Zähes Ringen seit Monaten, aber nun hat es geklappt.

    Geht hier jemand im März (25.03) nach Dresden?

    Weiß jemand, wie lange es dauert, bis Systemkonzept die Unterlagen schickt? Den Kooperationsvertrag habe ich schon ein paar Tage und nun sollte es halt losgehen.

    Grüße
    Janeway :D

  • ANZEIGE
  • Moin Janeway!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hatte auch mit der UK gesprochen und auch mit denen von systemkonzept. Leider konnten sie mich angeblich nciht unterstützen...
    Da, wo ich es jetzt mache, hängt systemkonzept aber auch mit drin, zumindest sind die Unterlagen alle von denen erstellt worden :D

    Wenn du die Unterlagen hast, würde michs interessieren, obs tatsächlich die selben sind :)

    Lg, Vero

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • Vorsicht!

    Das Essen in Dresden ist gefährlich "LECKER". Bringt pro Woche Lehrgang, 1 Kilo mehr auf die Waage! :D

    Viel Spaß bei der Ausbildung!

    Gruß

    Wolfgang

  • ANZEIGE
  • hallo zusammen,

    bin schon ganz gespannt auf die Unterlagen. Hoffentlich kommen die Sachen bald.

    Grüße
    Janeway