Symbole für Betriebsanweisungen u.ä.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Gibt es sowas wie einen Paketdownload, also alle Symbole auf einmal nur nicht in wmf Format, seit unserer Umstellung Win7 gibts für

    dieses Format keine vorschau mehr. Das beim erstellen von Betriebsanweisungen ziemlich blöde :/

  • ANZEIGE
  • Hi,

    alle auf einmal wüsste ich nicht. Hier bekommst du die Symbole als gif

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Hallo,

    Gibt es sowas wie einen Paketdownload, also alle Symbole auf einmal nur nicht in wmf Format, seit unserer Umstellung Win7 gibts für

    dieses Format keine vorschau mehr. Das beim erstellen von Betriebsanweisungen ziemlich blöde :/

    Hier mal geschaut? http://praevention.portal.bgn.de/559/3027?wc_lkm=9514

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Hallöle...

    hast du mal in unserem Foreneigenen downloadbereich (sprich hier) nachgeschaut...

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • hmm, mein link ist verschwunden. Ich hatte den gleichen gepostet wie Simon.

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE