Brand Autolackierwerkstatt ^^

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hat man da Töne....

    Ich hab vor zwei Wochen eine Schulung zum Brand und Explosionsschutz in einer Lackiererei (für Autos) gehalten. Und da kam doch glatt die Frage, warum das nötig sei.... in einer Lackiererei brennt doch nix..... :cursing:

    Hab den Link jetzt mal einfach weitergeleitet....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Hat man da Töne....

    Ich hab vor zwei Wochen eine Schulung zum Brand und Explosionsschutz in einer Lackiererei (für Autos) gehalten. Und da kam doch glatt die Frage, warum das nötig sei.... in einer Lackiererei brennt doch nix.....

    Nö, kann nix brennen. Ich kann ja auch nich ahnen, dass ich im Geschäft an der Kasse zahlen muss, oder? :cursing:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)