Prüfung LEK1

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen,

    muss es einfach hier mal loswerden: HABE DIE LEK1 BESTANDEN und bin richtig froh darüber, konnte hier im Forum vieles nachlesen was nicht unerheblich für die Lernphase war. Also vielen Dank an alle Forummitglieder! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ...........

    Ralph

  • ANZEIGE
  • Moin,

    prima und herzlichen Glückwunsch.

    Der Rest geht einfach weiter.

    Viel Erfolg und alles Gute
    wünscht ............

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Ich möchte euch kurz mitteilen das ich die LEK 1 mit 76% geschafft habe.
    Man war ich aufgeregt.
    Jetzt geht's in den Urlaub und danach beginne ich mit der Präsenzphase II.
    Wird es jetzt leichter oder kommt die Spitze erst noch?

  • Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" !
    Man ist unwahrscheinlich erleichtert an bestandener LEK 1 , aber leichter wird es nicht! Aber es wird auf jeden Fall anders !!!!! Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg !!!

    LG Christian

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"

    Werner von Siemens, Zitat von 1880

  • ANZEIGE
  • Morgen und Danke für die vielen Glückwünsche zur bestandenen Lek 1 und natürlich an alle die ebenfalls bestanden haben von mir :thumbup: , konnte mich leider nicht eher bedanken da ich einen Krankenhausaufenthalt nach einem Motorradunfall hatte aber es geht schon wieder. übrigens das Gefährdungsprofil eines Motorradfahres sieht nicht so toll aus wollt ich nur mal erwähnen. ;( ;( ;(

    So jetzt will ich noch schnell meine Weihnachtsgrüße loswerden und schon bin ich wieder weg also Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünsche ich Euch und Danke für die Hilfe hier im Forum. :rolleyes:

    Ralph