Fasi in Tatto Laden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hat einer von euch Erfahrung in der Beratung von einen Tatto Laden? Wurde gefragt ob Ich Intresse habe ihn zu Betreuen.

    Ich habe keine Ahnung, aber die BGW kann vielleicht etwas dazu sagen ...
    http://www.bgw-online.de/internet/gener…lan-Tattoo.html

    Die Problematik scheint mir überschaubar.
    ... und Du kannst zur Qualitätssicherung solch eines Unternehmens beitragen ...

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Hallo zusammen,
    ich hab keine Ahnung, aber die BGW versichert ja doch noch mehr so "exotische" Berufsgruppen... Hygiene fällt mir da als erstes ein.
    Aber vermutlich sollte man damit anfangen, Tattoo sooo! zu schreiben.
    Sorry.
    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Aber vermutlich sollte man damit anfangen, Tattoo sooo! zu schreiben.
    Sorry.

    ... und ich bin für "Tätowierung" ... tschulljung ... :D :whistling:
    (ich habe gerade bei einer Internet-Suche die Variante "Tattoowierung" gefunden ... der ... wäre noch zu gut für solche Sprachpanscher :cursing: )

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Danke auch für das was fehlte O, Hätte lieber nochmal lesen sollen.Finde es aber gut das ein solcher Laden ( Gewerbe) versucht das Umzusetzen was andere Betrieb noch nicht schaffen.

  • ANZEIGE
  • Hallo, Folgende sollte du beachten:
    Allgemein: Brandschutz, Erste Hilfe, Gefahrstoffe,
    Speziell: Hygiene, Nadelstichverletzungen durch Umgang mit Tätowiernadeln usw. Entsorgung der Nadeln. Mehr fällt mir so auf anhieb nicht ein, hoffe aber, das du damit etwas anfangen kannst.