Der richtige Sitz der PSA ist wichtig!!!123

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Tja,

    Holländer oder was???

    Ich habe da gerade ein komisches Spiel mit einem Ball gesehen...................... :D:D:D

    Nein, ich habe keine Vorurteile, ich doch nicht.


    Der Waldmann

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Kann das Video leider auf Handy nicht abspielen, angeblich gibt es keine Version für Mobilgeräte. Dabei kann ich doch sonst fast alle sehen... Komisch!

    Ach gestern war ja fussball. Wie isset den gelaufen?

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Tja,

    Holländer oder was???

    Du kennst Vadder Abraham nicht? Das war der mit dem Lied der Schlümpfe. Damals ein echter Chart-Stürmer!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hi Hardy,
    doch doch. Der gehört irgendwie zum Inventar von alten Fernsehzuschauern.

    Das :301: ging auch gut in mein Weltbild rein, da ich kurz vorher so ein Holland-Spiel gesehen habe und (ich geb's ja zu) in Fußballzeiten bin ich eher das Gegenteil von oranje und habe nicht sehr viel für das Reisevolk übrig.

    Asche über mein Haupt für diese 0-Toleranz und möge uns der nächste Mittwoch gnädig sein.


    Schönen Sonntag noch,
    der Waldmann

    :301: :Schland:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE

  • Das :301: ging auch gut in mein Weltbild rein, da ich kurz vorher so ein Holland-Spiel gesehen habe und (ich geb's ja zu) in Fußballzeiten bin ich eher das Gegenteil von oranje und habe nicht sehr viel für das Reisevolk übrig.

    We are red, we are white, we are danish dynamite!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)