zum Üben von Gefährdungsbeurteilungen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Kreativität ist ja eine wirklich gute Sache ... und hier ist die Grundidee wirklich klasse ... nur die Umsetzung ... *autsch*

    Die Querstange sitzt in ca. 170 cm Höhe und ist etwa 50 cm nach innen vom unteren Zeltrand entfernt.

    Beste Grüße,
    Udo

    Sapere aude!
    (Horaz)

  • ......... bist aber auch kleinlich.

    P.S.: Ein guter Job, frage Tante google nach Schrankenwärter Laumann.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Ich bin doch nicht kleinlich, ich bitte dich. Es gibt Leute, die lernen nur durch Schmerz, ganz viel Schmerz ... und selbst dann ist eine Verhaltensänderung nicht unbedingt von Dauer. Aber wer's braucht ... *schulterzuck*
    Schrankenwärter Laumann kenne ich (hab vor Jahren die Original-Sendung gesehen).

    Beste Grüße,
    Udo

    Sapere aude!
    (Horaz)

  • ...Vielleicht kann man die gefahrbringenden Bedingungen ja noch erkennen.


    Platz 8 könnte von mir aufgenommen worden sein, vor grob 20 Jahren im Everest Gebiet. Da die Touristen auf keinen Komfort verzichten möchten, wurden Wasserleitungen gelegt. Um selbige auf über 3000 m über N.N zu bringen hat man die bewährten Träger benutzt. Man glaubt es kaum, was dort schmächtig anzusehende Menschen, oftmals Barfuß oder mit Badeschlappen bestückt durch die Gegend tragen, auch bei Schnee und -20°C.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.