Bildschirmarbeitsplatz Unterweisung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • hallo!
    bin auf der suche nach präsentationsunterlagen für bildschirmarbeitsplätze!!
    am liebsten wären mir folien!!!
    kann mir jemand weiterhelfen ??

    im voraus besten dank

    bernd

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo bernd

    hier auch noch ein paar tipps für`s nächste mal:

    Die Verwaltungs BG bietet eine ganze reihe von materialien rund um`s büro an.

    Und dann kannst du ja auch mal im netz unter BGI 650, BGI 742 und BGI 5001 nachschauen. Da steht ebenfalls eine ganze menge dazu drin.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • ANZEIGE
  • Wenn interesse bestehen sollte ich könnte aus einem bestehenden Pampfle eines Bekannten die wichtigsten Daten zusammenpacken.

    Da dieser schon eine fertige von Ergonomen geprüfte Aussage bekommen hat.

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • hallo!!
    ich verstehe nicht richtig was du mit "pampflet" meinst .
    im grunde bin ich auf der suche nach einfachen aber guten präsentationsunterlagen. ich habe auch selbst einige folien zusammengestellt, will aber diese sache noch weiter verfeinern, zum einen in richtung unterweisung von behinderten menschen und zum anderen für kollegen und kolleginnen in unserem betrieb.
    trotzdem nochmals danke für die bisher tollen hilfen !!!!!
    gruß
    bernd

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)