Gefährdungsbeurteilung Großküche

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo, ich suche ein Checkliste für eine Gefährdungsbeurteilung in einer Großküche. Bei einer Begehungen / Gefährdungsbeurteilungen will ich nichts vergessen und soweit möglich übersehen. Freue mich über jede Hilfe und insbesondere auch über weiterführende Hinweise zum Thema Küchen. LuckyKvD Solange ich lebe, hoffe ich! Solange ich hoffe, liebe ich! Solange ich liebe, lebe ich!

  • ANZEIGE
  • Schau mal bei der BGN die haben viele Unterlagen

    http://praevention.portal.bgn.de/7632?wc_cmt=b2…df51fc2e0f566fb

    oder

    http://www.gefaehrdungsbeurteilung.de/de

    Gruß
    aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Schau mal ob du das Merkblatt A016 und A017 der BG RCI irgendwo bekommen kannst. Das ist eine Art "Fahrplan" mit allen Gefährundungs- und Belastungsfaktoren. Aufgeteilt in verschiedene Untergruppen und eine Handlungshilfe dazu. Ich hab sie im Büro liegen; hab aber im Moment zum Glück Wochenende und bin daheim.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Hallo LuckyKvD,
    die BGR 111Küchenbetriebe, die ASI 2.15. 1 fettbackgeräte und fritteusen, ASI 2.15.2 Speiseeisbereiter, ASI 2.18.1 Brot- und Aufschneidemaschinen mit rundmesser und ASI 8.20 Hygiene in der Küche sowie ASI 10.12 gefährdungsbeurteilung in der Gastronomie

    und du hast alles erschlagen.

    Viele Grüße

    kuddel

  • ANZEIGE