ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Sifa-User,

    im April beginne ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit-Präsenzphase I

    23.04.2012 - 27.04.2012 Ort: BGN-Ausbildunhszentrum Reinhardsbrunn ( Friedrichroda).

    Die Nervösität (was da wohl alles auf mich zukommt)hält sich noch in Grenzen aber ein unruhiges Gefühl habe ich schon.

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

  • ANZEIGE
  • Hallo Dieter,

    keine Bange was die Ausbildung in Reinhardsbrunn betrifft. Ich war dort selbst vor einiger Zeit zur Ausbildung und bin jetzt noch regelmäßig zu diversen Veranstaltungen dort. Es ist ein tolles Ausbildungszentrum ( Unterkunft, Essen, Angebote etc.). und die Dozenten haben sich dem Niveau angepasst.Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • .....der Countdown läuft für den Start meiner Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit
    23.04.2012 - 27.04.2012 BGN-Ausbildungszentrum Reinhardsbrunn ( Friedrichroda).

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter