Erweitertes Sicherheitsdatenblatt - Expositionsszenarien

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo allerseits, und :moin:

    nach und nach trudeln ja jetzt von vielen Vertreibern von Gefahrstoffen die neuen, erweiterten Sicherheitsdatenblätter ein (denke mal, das geht nicht nur mir so).
    Jetzt zu meiner Frage:
    Es wird ja in den Expositionsszenarien über die zugelassenen Procs festgelegt in welcher Art und unter welchen Bedingungen der Stoff beim Kunden eingesetzt werden kann.
    Ich such jetzt aber schon eine Weile (leider erflglos) nach einer Übersicht über alle Proc, SUs und sonstigen Kodierungen die da abgefragt werden.
    Habt ihr da eine frei verfügbare Quelle gefunden?

    Gruß
    Thorsten

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo torsten,

    ... eine antwort nach nicht einmal einer halben stunde!!! ;)

    Noch irgendwelche weiteren fragen? :D

    Und vielen dank an awen :7:


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Hallo und vielen Dank...

    genau das, was ich gesucht habe - PERFEKT :D

    Gruß
    Thorsten

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • An die Admins,

    JA. Die sifapage ist schon klasse.
    Da kann man sich gar nicht oft genug bedanken dafür. :4::15:

    Und natürlich auch so Usern wie awen.

    Gruß und schönes Wochenende.
    Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • ANZEIGE