ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, wollte ich mich endlich mal anmelden und kurz vorstellen.

    Ich habe im letzten Jahr mein Studium (Sicherheit und Gefahrenabwehr) erfolgreich abgeschlossen und arbeite zur Zeit als Praktikant, im Bereich Arbeitssicherheit,
    bei einer großen Arbeitssicherheitsfirma. Anfang März beginne ich meine FASi - Ausbildung und hoffe dann Ende August durchstarten zu können.

    Hoffe auf regen Gedankenaustausch und ein gutes Miteinander. :thumbup:

    Viele Grüße.

    Make it idiot proof and someone will make a better idiot!

  • ANZEIGE
  • Hallo Lumpy,

    :515: im Board und viel Spaß und Erfolg bei der FASI-Ausbildung

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Herzlich :wel1: Lumpy
    Grüße aus NRW Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Ein herzliches :515: aus der Rüben- und Kartoffelsahara.

    Viel Spaß und Infos auf dem Board.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Lumpy,

    :515: im Board und viel Spaß und Erfolg bei der Sifa-Ausbildung

    Gruß vom sifa-1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • :516:

    Viel Spass bei der Fasi Ausbildung

    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE