Sind hier genug Foren?

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Falls ihr noch wünsche habt oder euch noch foren fehlen wie freizeit ,film und musik, odre was weiss ich nicht noch.....
    dann schreib es hier rein werde mich dann drum kümmern :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Also liebster Ersteller der tollen Sachen hier:

    ich für meinen Teil würde mal behaupten es reicht!

    Allerdings könnte man noch was für Esoterik einbauen - und was für Heilsteine - und Sammler....

    Das sind dann ja drei Wünsche auf einmal?

    • Offizieller Beitrag

    hallo toni,

    ich denke es gibt hier schon die wesentlichsten foren, die uns als sifa`s interessieren. Eben wegen diesen themen kommen doch die user und gäste zu uns, um hier hilfe und unterstützung rund um das thema arbeitssicherheit zu erhalten oder zu geben. Wenn wir noch rubriken, wie "witziges" oder "freizeit" mit einbeziehen, dann gehört das vielleicht auch zu so einer truppe, wie wir es sind.

    Ansonsten gibt es doch für alle anderen möglichen themen auch alle möglichen anderen web-sites und foren. Da kann sich dann ein interessent für ein bestimmtes thema auch viel besser mit gleichgesinnten verständigen, genauso, wie die sifa`s es hier bei uns können!

    peter

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt recht !!

    ich denke auch das, dass reicht.
    das würde den rahmen sonst sprengen

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • da kann ich mich nur Peters Meinung anschließen.

    Foren sind genug vorhanden. Falls noch weitere dazukommen sollten, leidet bestimmt die Übersichtlichkeit darunter.


    Rainer

  • ANZEIGE