Branchenspezifik FA B in Bad Münstereifel

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Hans Hermann,

    ich habe noch keine Erfahrung in diesem Kurs, bin aber auch zu diesem Kurs im September angemeldet.
    Mich würde auch der Inhalt der LEK interressieren

    Jörg

  • Hallo Jörg,

    toll, dann treffen wir uns ja dort! Hab gehört das die LEK 4 auch nicht ohne ist. Hans hat sie ja schon absolviert. Ansonsten hab ich auch noch nicht viel darüber hier gefunden.

    Gruß aus Kiel

    Hans-Hermann

    Gruß aus Kiel

    Hans-Hermann

  • Hallo Jörg, hallo Hans-Hermann,

    bei uns (BGFW) war die LEK 4 halb so schlimm. Sie setzte sich aus den Themen der Seminartage zusammen. Da müsst Ihr dann ein bisschen aufpassen. Aber wenn die Dozenten OK sind, werden sie Euch ab und zu einen Tipp geben. Die LEK besteht aus 50 Fragen in zwei Stunden. Sie ist wie die LEK 1 aufgebaut, nur verkürzt. 50 % müssten locker zu schaffen sein. Wir waren 25 Teilnehmer und wir lagen alle bei mindestens 75 %. :4: :47:

    Keine Panik!! Es wird nicht alles zu heiss gegessen wie es gekocht wurde. Also Kopf hoch und viel Glück. :24: :24:

    Servus Michael

  • Hi,

    war im Juli zur Branchenspezifik in Bad Münstereifel. Die Prüfung war nicht ohne, zumal einige der Referenten ihren Vortrag wohl schon seit Jahr und Tag nicht mehr geändert haben und auch nicht in der Lage oder willens waren, auf Fragen der Teilnehmer einzugehen.
    Wenn man vorher allerdings gut aufgepasst hat+sich das ganze auch nochmal in einer freien Minute angesehen hat, dann war es auch kein größeres Problem. Bei uns ist jedenfalls keiner durchgefallen - ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

    Gruß
    Marlene

  • ANZEIGE
  • Hi ,

    ich komme gerade von dem Seminar in BadMünstereifel.

    Also , bei der Prüfung keine Panik, die Dozenten haben in Ihren Kursen
    alles erwähnt (ziemlich Deutlich) was in der Prüfung kommt.

    Bei uns gabs allerding ein bischen chaos.
    Weil