Hilfe, Panikattacken vor LEK I

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Meine Mitstreiter werden sich noch erinnern:

    Meine Panikattacken setzten exakt 1,5 Stunden nach der Abgabe ein. Nach drei Stunden wollte ich Koffer packen gehen...

    Aber jetzt freue ich mich richtig auf die LEK3 in eineinhalb Wochen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Meine Mitstreiter werden sich noch erinnern:

    Meine Panikattacken setzten exakt 1,5 Stunden nach der Abgabe ein. Nach drei Stunden wollte ich Koffer packen gehen...

    Aber jetzt freue ich mich richtig auf die LEK3 in eineinhalb Wochen.

    Hardy


    Panik ?du warst doch die Ruhe selbst!
    Die Lek3 macht mir noch Sorgen !hoffentlich gehts gesundheitlich ? sonst freue ich mich auf euch a... S....--lg vom sifa -1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE
  • :moin:

    Erst einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
    Wie versprochen, eine etwas ausführlichere Schilderung meiner Erfahrung der LEK I. Ich habe die DVD, sowie die Teilnehmerunterlagen 3x durchgearbeitet. Ich muss anmerken, nach den Onlinetests war ich erschrocken wie wenig Stoff bei mir eigentlich hängen geblieben ist! ?( Wahrscheinlich darum die Panik vor der Prüfung. Aber in der LEK I hat es dann für 84% gereicht.
    An alle die die Prüfung noch vor sich haben: Lasst euch von den Onlinetests nicht abschrecken! Wie schon viele vor mir geschrieben haben, mit guter Vorbereitung ist die Prüfung machbar. Ich kann mich nur anschließen mit den Tips: Aufmerksam die Fragenstellungen lesen. Die Zeit nutzen (es ist genügend Zeit). Sich nicht stressen lassen, wenn andere schon abgeben. Manchmal beantworten sich tatsächlich Fragen durch andere Fragen von selbst.
    Fazit: Wer sich gut Vorbereitet, braucht die Prüfung nicht zu fürchten. Ich starte nun hoch mutiviert in die 2. Selbstlernphase und freu mich schon auf P3!

    Schöne Grüße aus Niederbayern,
    Pantoffeltierchen

    In der einen Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu
    erwerben und in der anderen Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit
    wiederzuerlangen.