Neu. Aus der Lausitz.

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo in die Runde.
    Burkhard Strelow, 42 Jahre, selbstständig (Veranstaltungsagentur) und seit über 2 Jahren als Sicherheitsfachplaner für Versammlungsstätten (zertifiziert von TÜV Saarland und Vabeg Deutschland) tätig. Von Sicherheitskonzepten für Veranstaltungen hat sicher jeder von Euch in den letzten Monaten gelesen. Sowas mache ich.
    Da Arbeitsschutz dabei eine nicht unwesentliche Rolle spielt und von Kunden auch nachgefragt wurde fundiere ich das jetzt mit der FaSi Ausbildung in Finsterwalde. Dr. Popov ist Hauptdozent.
    Arbeitsschutz auf Veranstaltungen, in Versammlungsstätten, bei Unterhaltungsunternehmen, in Freizeit- und Erlebnisparks und Sportstätten soll ein weiteres Standbein, die Erweiterung meines Portfolios werden.
    Na denne - ich freu mich auf Erfahrungsaustausch und Input.

    GLAUBE NICHTS UND FOLGE KEINEM.

  • ANZEIGE
  • :flug:

    Gruß aus Köln
    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo , :wel1:

    im Board und viel Spaß und Erfolg bei der Sicherheits-Arbeit


    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE