Achtung beim telefonischen Kauf von Arbeitsschutzprodukten BGW Warnung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    Aus aktuellem Anlass warnt die Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) erneut vor dem spontanen Kauf von Arbeitsschutzprodukten am Telefon.

    BGW rät: Am Telefon nicht unüberlegt Arbeitsschutzprodukte kaufen.

    http://www.arbeitssicherheit.de/de/html/nachri…/660/BGW-warnt/

    Gruß

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Wobei ich mich immer wieder frage, wer ist so doof und lässt sich am Telefon was andrehen. Für mich ist das total unverständlich.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Dreist muss man sein!
    Es wird immer schlimmer, anstatt besser mit den ganzen Telefongeschäften. :thumbdown:

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE