Zeitnachweis in Excel

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hat evtl. jemand eine Exceltabelle erstellt, für den Zeit- und Tätigkeitsnachweis für mehrere Firmen bzw. Kunden ?

    Könnte ich die bekommen ?

    Da ich in Excel nicht so fit bin :rolleyes:

  • ANZEIGE
  • So nebenbei !
    Eine Vorstellung im Forum ist hilfreich!
    dafür gibts einen eigenen Tread! :9:
    lg vom Sifa der deine Vorstellung nicht übersehen hat? :45:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • Da ich in Excel nicht so fit bin :rolleyes:

    das kann man lernen, es gibt jede Menge Webseiten und Foren die einem sogar gratis Vorlagen liefern. Hier geht es vornehmlich um Arbeitssicherheit. Kundenverwaltung und Zeitmanagement zu Abrechnungszwecken gehört da nicht dazu. 8)

    ich wundere mich immer wieder was das für Selbstständige sind die keine Ahnung von den einfachsten Dingen die dazu nötig sind haben. ?(

  • Schau mal, als Tipp bei
    http://www.office-loesung.de/
    Anmelden, VORSTELLEN, Forum suchen und mal durchsuchen. Und wie Andrasta sagt: Excel kann (und MUSS) man eigentlich lernen. Das ist ein super Programm, was einem die Arbeit unglaublich erleichtert. Ich arbeite schon seit Jahren damit.

    Schreib mal, was du dir als Zeiterfassung vorstellst. Ich hab hier die ein oder andere Zeiterfassungstabelle.Schick mir am besten ne PN

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mike144 (19. Juli 2011 um 15:15)