Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Software / dem Softwarepaket DIbac, insbesondere bei der Erstellung von Sicherheitsdatenblättern?
Wie gut/genau ist die Einstufung und Kennzeichnung? Kann man die getrost übernehmen oder muss man da (weil man auf die gute alte Methode des selber Einstufens auf eine ganz andere Kennzeichnung/Einstufung kommt) viel nacharbeiten?
Wie ist das mit der Vergabe von Texten in den einzelnen Abschnitten? Macht das Programm das automatisch (vernünftig)? Muss man da noch viel selber machen (ergänzen/ändern)?
Da wir unsere EDV umstellen müssen, ist halt DIBAC im Gespräch, weil man da "auf Knopfdruck" eben schnell man nen SDB erstellen kann und das viel Zeit spart.
Also SDB im ???
ZUr Zeit arbeiten wir noch mit einer Insellösung für SDB/Etiketten, EPOS, und wir sind sehr zufrieden damit. Insbesondere die Einstufung ist sehr genau.
Nur die Erstellung der SDB braucht halt mit allen Daten und mit der Auswahl aller Texte für die Abschnitte so seine Zeit.
Aber es soll ja jetzt ne Gesamtlösung werden.
Wohin dann mit unserer Fachkunde und der vielen Freizeit, die wir bei Erstellung von SDB auf Knopfdruck dann haben ? :511:
Gruß
ADR-USER