20.05.2011 Regionales Treffen im Westen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich mach jetzt einfach mal einen neuen Thread auf und häng die Teilnehmer liste hier rein.

    Wenn also noch jemand Lust hat ein paar Menschenschützer persönlich kennenzulernen und in die Weltstadt Dormagen kommen mag: herzlich willkommen

    20.05.2011 um 18:00 Uhr

    im

    Hotel-Restaurant Höttche; Krefelder Straße 14 - 18; 41539 Dormagen
    Telefon 0 21 33/2 53-0 Telefax 0 21 33/1 06 16

  • ANZEIGE
  • Hallo Awen,
    soll ich dir die Weltstadt Dormagen dann mal zeigen??? :D

    Gruß Fritz


    Bin ich auch zur Stadtführung eingeladen? Und wenn ja, wieviele Stunden früher muss ich denn da anreisen, oder dauert die mehrere Tage?
    Ja, ja, ja, Fragen über Fragen.

    Hardy, Hinterwäldler

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Vergesst den Anker nicht! Damit ihr rechtzeitig zum stehen kommt - in der Innenstadt - ansonsten bremst ihr im Vorort :)

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • Vergesst den Anker nicht! Damit ihr rechtzeitig zum stehen kommt - in der Innenstadt - ansonsten bremst ihr im Vorort :)


    Ich bin zwar schwer, aber kein Supertanker!

    Hardy, außerdem muss ich fahren...

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo Awen,
    soll ich dir die Weltstadt Dormagen dann mal zeigen??? :D

    Gruß Fritz


    Ja unbedingt :rolleyes: die sehenswürdigkeiten Dormagens darf man nicht verpassen.

    Ich arbeite ja direkt nebenan, aber hier wohnen 8| nö nö, lieber nicht.

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Hallo Awen,
    an Sehenswürdigkeiten ist nicht viel zu finden, und das Nachtleben war zu meiner Jugendzeit (lang ist es her) nicht besonderes.
    Ich glaube die Örtlichkeiten in denen ich damals verkehrt habe gibt es auch nicht mehr.

    Gruß Fritz :D 8)

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • Hallo Awen,
    an Sehenswürdigkeiten ist nicht viel zu finden, und das Nachtleben war zu meiner Jugendzeit (lang ist es her) nicht besonderes.
    Ich glaube die Örtlichkeiten in denen ich damals verkehrt habe gibt es auch nicht mehr.

    Gruß Fritz :D 8)


    Aber Örtchen gibt es dort doch noch, in denen es still zu geht?!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Ich glaube die Örtlichkeiten in denen ich damals verkehrt habe gibt es auch nicht mehr.

    ... aber doch hoffentlich nicht, weil Du Dich dort herumgetrieben hast ... :511:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Glück gehabt. Unseres wird wegen mangels Teilnahme abgesagt. :thumbdown:

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi


    Aber wie ich gestern mitbekommen habe, sieht man sich im Oktober auf der A+A wahrscheinlich.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • na, alle gut heimgekommen??

    Gruß Fritz :D 8)

    Habe doch noch fabuliert von lockerem Rollen auf der Autobahn.
    Ging gut bis Neuss-Süd, dann wurde ich abgeleitet wegen Vollsperrung...
    Ich hätte mich ohrfeigen können.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE