Suche Maschinen BA Entfettungsanlage CKW

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Menschenschützer,

    ich suche eine Maschinen Betriebsanweisung für eine Teile Entfettungsanlage CKW ?(

    Hat jemand eine solche Msch BA ?

    Danke
    Für eure Unterstützung

    Schöne Restostern noch ! :D

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    ein wenig genauer dürfte Deine Frage schon sein.

    Gruß aus der Kurpfalz

    Andreas

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • ich suche so eine Betriebsanweisung für eine CKW Teileentfettungsanlage ?(

    Vielen Dank für die Belehrung, was eine Maschinen-Betriebsanweisung ist.
    Wieder etwas gelernt. Danke! :evil:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • moin moin AllesSicher,


    was eine Betriebsanweisung ist wissen hier alle, die Frage von Andreas bezog sich eher darauf was für eine Anlage (Typ) Was wird entfettet,(große Teile,kleine Teile) womitwird entfettet?

    Grüße awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    :moin:

    jo das klar

    Hallo das ist eine Ilsa Anlage man kann dort 8 Schäferlochkisten in die Trommel schieben.

    Anlage wird gestartet die Trommel wird automatisch geschlossen und verriegelt,

    dann schwenkt die geschlossene Trommel mit den Behältern im Per,

    wenn der Prozess fertig ist und das Messgerät (Trommelmessung) die Anlage freigibt, öffnet sich der Deckel

    holt man die Schäferlochkisten wieder raus aufs Rollenband schiebt sie nach rechts holt die noch zu reinigenden Behälter von links

    und schiebt sie wieder in der Trommel.

    hoffe das reicht?
    Danke :D