Arbeits und Gesundheitsschutz in SAP

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen.

    Hat jemand Erfahrung welches Tool es für SAP zum Thema Arbeits und Gesundheitsschutz gibt?

    Mit Modulen wie :

    Gefährdungsbeurteilung

    Unterweisungsverfolgung usw.


    Gruß Fusch

    Hoffnung, ist die extremste Art der Weigerung, dem Möglichen Grenzen zu setzen.

  • ANZEIGE
  • Hat jemand Erfahrung welches Tool es für SAP zum Thema Arbeits und Gesundheitsschutz gibt?

    Welche Meinung hat denn SAP dazu? Was würden die Dir anbieten?

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Also von SAP gibt es ein tool das heißt ganz einfach" helth & safty". Ist aber meiner Meinung nach genau wie das übrige SAP für Leute die nicht täglich 8 std. damit arbeiten sehr unübersichtlich.

    gruß AlwinG.

  • Morgen,

    ja das heißt SAP health & safenty und ich kann mich der Meinung von AlwinG nur anschließen sehr unverständlich und kompliziert damit zu arbeiten wenn man ein SAP-User ist der selten damit arbeitet, außerdem soll das ganze wie ich gehört hab SEHR teuer sein...

    Das SAP HS oder EHS hat auch noch alles andere mitinbegriffen unfallstatisitk, unfallbearbeitung, gefahrstoffkat und so weiter ich glaub damit wird so ziemlich alles abgedeckt was man sop brauchen könnte oder auch nicht...

    Gruß B

  • ANZEIGE