HNC -AMS plus und Fluchtplan plus...wer kennt sich aus

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Brand-und Menschenschützer

    Ich möchte in unseren Betrieben die Flucht-und Rettungspläne aktualisieren und würde dafür gerne die Software von HNC
    AMS plus in Verbindung mit Fluchtplan plus verwenden.
    Hat Jemand von euch mit dieser Software Erfahrung?
    -wie gut ist das Arbeiten damit/Handhabung
    -gibt es Probleme
    wäre schön wenn Ihr mir berichten könntet :rolleyes:
    Vielen Dank
    Gruß
    Holger :thumbup:

    Schenkt dir das Leben Zitronen ,bestell dir Tequila :thumbup:

    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so....." ?(

  • ANZEIGE
  • Danke für deine Rückmeldung.
    Werde darauf achten.
    Hilft mir auf jeden Fall weiter.
    Bis denn
    VG
    Holger :thumbup:

    Schenkt dir das Leben Zitronen ,bestell dir Tequila :thumbup:

    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so....." ?(

  • Hey Bike-Mike

    Danke werde ich machen.
    bis denne
    Gruß Holger :thumbup:

    Schenkt dir das Leben Zitronen ,bestell dir Tequila :thumbup:

    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so....." ?(

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich hab es auch eine zeitlang getestet und fand es gut, leider müssen wir auf andere tools zugreifen...

  • Hallo,
    ist das AMS plus zu vergleichen mit z. B. den schon im Forum erwähnten Arbeitsschutzprogrammen von Hauffe oder Universum?
    Arbeitet auch schon jemand mit einem der Programme bzw. hat auch schon jemand einen Vergleich gemacht, womit sich z. B. Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen, Gefahrstoffkataster, Überwachung der Vorsorgeuntersuchngen etc. relativ komfotabel realisieren lassen?

    Danke und Gruß
    Hardy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hardy,

    am besten meldest du dich da telefonisch und lässt dich beraten. Eine test cd gab es auch :D dann kannst du es ausgiebig prüfen.
    Kannst HNC auch sagen das du von uns kommst ;) wir hatten damals ein rabatt (kurze zeit) für sifapage user ausgehandelt...

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE