Hallo, ich suche eine Liste aller BG Informationen !

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich suche eine Liste aller BG Informationen ! Ich werde meine Tätigkeit als FASI in wenigen Wochen aufnehmen und möchte mich schon ein wenig vorbereiten. Deshalb benötige ich eine Liste der aktuellen Informationen , die ich dann bei meiner Unfallkasse bestellen kann.

    Für die Unterstützung bedanke ich mich im Voraus

    Gruß Bongi

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    ich suche eine Liste aller BG Informationen ! Ich werde meine Tätigkeit als FASI in wenigen Wochen aufnehmen und möchte mich schon ein wenig vorbereiten. Deshalb benötige ich eine Liste der aktuellen Informationen , die ich dann bei meiner Unfallkasse bestellen kann.

    Für die Unterstützung bedanke ich mich im Voraus

    Gruß Bongi


    Hast du denn schon mal auf der Internetseite deiner zuständigen BG nachgesehen?

    Schönen Sonntag

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • die relevanten Links sind bereits genannt worden.

    Ich fänds einer Sifa angemessen, sich für erhaltene Antworten auch mal zu bedanken.

    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 (17. Januar 2011 um 09:15)

  • ANZEIGE
  • wenn man um 10:34 eine Frage stellt, muss man sich um 18:03 nicht schon bedanken. Es soll Leute geben, die nur einmal täglich oder weniger am Rechner sitzen

    Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit Butter bestreicht...

  • harmi: ...völlig korrekt.

    was ist nun aber, wenn die Beantwortung der alten Frage 14 Tage her ist? ist das zu früh für ein danke?

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Hallo,

    natürlich werde ich es nicht vergessen mich für die Antworten zu bedanken. Ich bin leider nicht soooo oft am PC, so dass ich nicht immer auf dem neusten Stand bin.

    So jetzt muss ich gleich noch eine neue Frage einstellen....... Ich werde versuchen mich zeitnah zu bedanken. ^^


    LG Bongi

  • ANZEIGE