Seminare in Nürnbrecht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,


    ich war dieses Jahr im Sommer auf einem Seminar in Nürnbrecht.

    die Anreise war schon mal stressig. Überall war Stau und die Kiste liegt voll in der Pampas im Oberbergischen.

    Das Essen war im Allgemeinen nichts besonders. ;( Einzig das einmalige abendliche Grillen war ganz o.k. ;)

    Der Kasten ist alt und renovierungsbedürftig. Wenn man ein Zimmer auf der Sonnenseite hat kann man nicht schlafen. ;(

    Nachts gefährden die Marder die Autos. :(

    Alos im ganzen nicht so besonders, da eine Catering-Firma das ganze betreut.

    Gruß

    Hoerby

    Es gibt viel zu tun, packen wir es an :rolleyes:

  • ANZEIGE
  • Hallo Hoerby,
    alles Unsinn!!
    Ich habe dort vor zwei Jahren meine Ausbildung gemacht und kann Deine Meinung überhaupt nicht teilen!!! :(
    Zwischendurch war ich nochmals dort im letzten Jahr und es war noch immer super!

    Gruß
    Schnecke004

    Gruß
    Schnecke004

    :282::256:

    _________________________________

    Heute erleben wir die schönen Erinnerungen von morgen

  • Es gibt viel zu tun, packen wir es an :rolleyes:

  • Hi

    so einen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. ich fahre seit 10 jahren nach nümbrecht zu seminaren.

    es war immer super.
    junge du hat keine ahnung vom essen und unterkünften.

    nümbecht ist eine der besten ausbildungsstätten der bg

    Einmal editiert, zuletzt von Erwin Vogt (6. Oktober 2010 um 18:26)

  • Ich war im lezten Jahr mehrmals in Numbrecht.
    Alle Zimmer sind renoviert worden.
    Und ich finde das Essen (4x am Tag) echt Super.

    Gesundheit ist ein Zustand des umfassenden körperlichen,
    seelischen und sozialen Wohlbefindens. 8)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    vorab das ist mein erster Eintrag also bitte nicht allzu kritisch sein.

    Ich werde am Montag mein SFP2 Seminar in Nümbrecht besuchen. Anfang Januar habe ich dort bereits mein SFP1 Seminar hinter mich gebracht.
    Ich finde die Bildungsstätte sehr gut. Nettes und sauberes (wenn auch kleines) Zimmer mit super modernem Badezimmer. Auch über das Essen kann
    ich überhaupt nicht klagen. Für eine Großküche fand ich das Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich. In meiner beruflichen Laufbahn habe
    ich schon viele der BG Bildungsstätten (Bereich Maschbau / Metall) kenngelernt und bis auf Schierke keine bessere erlebt. Also für alle die ihr Seminar
    dort verbringen müssen, kann ich nur sagen: VIEL Spaß.