Auch ein Treffen in Niederbayern wäre schön.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Kollegen,

    endlich habe ich ein Forum gefunden, das genau dem entspricht, was ich wollte.
    Aber jetzt meine Frage, könnte man nicht auch ein Treffen in Niedernbayern machen? Würde mich freuen, Kollegen aus der Nähe zu treffen.

    Hierzu kann ich sogar einen Termin anbieten, bei dem ich eine Weiterbildung organisiert habe. Es geht um "integriertes Mangement". Termin wäre am 28.10.2010 im alten Rathaus von Deggendorf.
    Schaut doch mal rein unter https://sifaboard.de/www.junghanns-deggendorf.de oder direkt im Flyer im Anhang.

    Würde mich freuen, wenn ein oder zwei oder auch mehr kommen würden. Hinweis gilt auch den VDSI-Punkten. Gebt bei der Anmeldung vielleicht im Betreff "SiFa" an, dann weiß ich, dass ihr vom Forum seit.

    Schöne Grüße
    Christian Schrenk

  • ANZEIGE
  • Griaß Di!

    Zitat

    Termin wäre am 28.10.2010 im alten Rathaus von Deggendorf.

    als ehemaliger Plattlinger wäre das prima, aber mein Terminkalender spielt da leider nicht mit ... :)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Servus a.r.ni,

    das ist natürlich schade. Aber auch ein anderer Termin wäre schön. Ich bin für vieles offen. Vielleicht hast ja Unternehmen, die an der Veranstaltung Interesse haben könnten.

    Schöne Grüße
    Christian

    Phanta Rhei - alle fleißt....

  • Das wäre natürlich ganz interessant aber leider geht es bei mir an diesem Tag auch nicht. Vielleicht finden wir ja einen anderen Weg für ein Treffen. Wäre natürlich erstmal gut zu wissen von wem Interesse bestehen würde, dann könnte man auch einen geeigneten Ort finden...

  • ANZEIGE
  • öhm.... ist der 28.10.2010 nicht schon ne Weile vorbei?

    Treffen wäre sicherlich schön. Wenns die Terminplanung zuläßt und der Weg nicht sooooo weit ist, verlasse ich auch mal den Bodensee und mach mich auf den Weg nach Bayern.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Leute,

    leider ist die Veranstaltung ja schon im letzten Jahr gewesen. Heuer schaffen wir zeitlich keine mehr zu organisieren, aber ein Treffen an sich selbst, da bin ich gerne dabei und bereit was zu organisieren.

    Als zentrale Stelle in Niederbayern bzw. Bayrischen Raum wäre Deggendorf ganz gut oder?

    Wenn ihr mir alle vielleicht eure kontaktdaten per email an christian.schrenk@junghanns-arbeitssicherheit.de schicken würdet, dann mach ich gleich nen Verteiler draus.

    SG Christian

    Phanta Rhei - alle fleißt....

  • Hallo Leute,

    leider ist die Veranstaltung ja schon im letzten Jahr gewesen. Heuer schaffen wir zeitlich keine mehr zu organisieren, aber ein Treffen an sich selbst, da bin ich gerne dabei und bereit was zu organisieren.

    Als zentrale Stelle in Niederbayern bzw. Bayrischen Raum wäre Deggendorf ganz gut oder?

    Wenn ihr mir alle vielleicht eure kontaktdaten per email an christian.schrenk@junghanns-arbeitssicherheit.de schicken würdet, dann mach ich gleich nen Verteiler draus.

    SG Christian


    Hi Christian,

    wäre super, wenn du das wieder in die Hand nehmen könntest :thumbup:

    Deggendorf wäre von meiner Sicht aus ganz ok, nur muss ich gleich dazusagen, dass es bei mir im Oktober eher schlechter ausschaut, da ich zum Einen 2 Wochen auf SiFa-Seminar in Maikammer bin und dann noch ne Woche Kurzurlaub geplant habe, wo ich mit der Familie kurz wegfahren werde.

    Gruß Martin

  • ANZEIGE
  • Mir wäre auch lieber nach Oktober, da ich im Oktober 2 Wochen urlaub habe und eine Woche auf Geschäftsreise bin. Das wäre super wenn das klappt. Deggendorf ist mit der Bahn etwas 2 Stunden von mir, das würde schon gehen.

  • Hallo zusammen,

    ich würde mich auch gerne bei einem Treffen einklinken; komme aus der nähe von München, da wär Niederbayern nicht soooo weit weg :)

    Viele Grüße, Sascha

    Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die wahrscheinlich längste Serviette der Welt.