Hallo aus Thüringen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ja, da will ich mich auch gerne mal vorstellen, da ich mich gestern schon angemeldet habe.
    Ich bin in Thüringen derzeit tätig bei einem größeren Lebensmittel-Hersteller und schon seit 10 Jahren in der Firma. Hatte dort erst im Bereich Produktion begonnen, um dann vor ca. 4 Jahren die Aufgabe SiFa zu übernehmen. Habe bei der BGN die SiFA-Ausbildung dann gemacht und bin seit ca. April 2008 fertig. Seither habe ich den absolut interessantesten Job, der sich mir bisher angeboten hat, und das meine ich nicht ironisch, sondern positiv. Auch nach 2 1/2 Jahren nahezu Vollzeit-SiFA tun sich fast jeden Tag neueAufgaben auf, die immer wieder von vorne angegangen werden müssen.
    Privat steht die Familie im Vordergrund und Interesse an Natur, Gartenbau und einem ca. alten 300 Jahre Haus
    Stefan :020:

  • ANZEIGE
  • Hallo Stefan,

    erst einmal :515: im Club!

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, der Beruf der Fasi ist umfangreich und Tagesfüllend. :thumbup:

    Das 300 Jahre alte Haus ist dagegen Lebensfüllend... 8o

    Gruß Franky

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen Stefan,
    erstmal ein herzliches :wel1:
    Weiterhin viel Erfolg als Sifa, hört sich ja schon echt gut an.
    Garten :021: :019: und Haus werden zum Rentnerjob aber aufpassen auch hier lauert der :014:

    LG Dental

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Stefan,:wel1: hier im Forum. Viel Spaß und Erfolg bei der, auch meiner Meinung nach interessanten nicht immer ganz einfachen,SIFA-Tätigkeit.

    Gruß Siggi

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.