ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Dental,

    habe ganz vergessen auf dich zu reagieren, sorry.
    Tja ich als Kelte und Druide, da wäre es schon möglich aber ich bin ehrlicher Natur
    und benutze diese Kräfte nur im äußersten Notfall.
    Und dan nur mit geheimen ritualen :17: und Tänzen :18: und falls das
    alles nicht hilft benutze ich das :21: so nun weißt du wie ich es mache,
    bitte verrate es niemanden :32:


    Keltengruß :37:

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • :512:

    Darf ich fragen, wie die Mitteilung des Ergebnisses aussieht? Ich möchte jetzt keine Punktzahl wissen aber bekommt man die mitgeteilt oder sagen die einem nur bestanden/nicht bestanden? Bekommt man den Bericht dann auch korrigiert zurück?

    LG
    s woelvieh

  • ANZEIGE
  • Hallo Wölfchen,
    bei mir wurde zu einigen punkten ein statment abgegeben und zum bestehen gratuliert,
    also alles ohne noten und ohne korrektur.

    keltengruß

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:


  • .... Ich möchte jetzt keine Punktzahl wissen aber bekommt man die mitgeteilt oder sagen die einem nur bestanden/nicht bestanden? Bekommt man den Bericht dann auch korrigiert zurück?


    Es hängt vom Prüfer ab, ob er Dir die Punktezahl sagt und auch sonst ein Statement zu Deiner Arbeit abgibt. Den Bericht bekommst Du nicht zurück, der wird archiviert.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hm, bei uns sind es noch 3 Wochen bis zum nächsten Seminar und wir haben noch kein Feedback bekommen (außer denen die nacharbeiten mussten). Die Einladungen zur PP 4 haben wir auch noch nicht. Alles etwas wage.

    Der Lerneffekt wäre doch aber wesentlich höher, wenn man eine Punktzahl und Kommentare zum Bericht bekäme oder wie seht ihr das? Wir sind ja schließlich alle nicht als Meister FASI vom Himmel gefallen.

    Nun ja, ich hoffe du hast deinen Sieg äh bestandenes Praktikum schon etwas gefeiert bzw. kannst das mit deinem kompletten Seminar bei PP 4 noch nachholen ;)

    LG
    s woelvieh

  • Glückwunsch auch von mir!!! Ich stecke gerade mittendrin in der Praktikumsarbeit.... :S

    Viele Grüße
    Marcus

    Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen.

  • ANZEIGE
  • .....Der Lerneffekt wäre doch aber wesentlich höher, wenn man eine Punktzahl und Kommentare zum Bericht bekäme oder wie seht ihr das? .....


    Ich hatte das Glück, von der AP Punktezahl einschließlich Kommentare gesagt zu bekommen. Einer seiner Kritikpunkte war, dass ich zwischen den Zahlenwerten und Einheiten (aus Übersichtsgründen) eine Leerstelle eingefügt hatte. Dieses machen übrigens auch die Kallkulationsprogramme. Da die Punktezahl aber weit im oberen Bereich lag und somit mehr als ausreichend war, habe ich mich nicht weiter darüber aufgeregt und habe den Punktabzug dafür gerne in Kauf genommen...... :thumbup:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)