Handlungszyklus...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich schreibe gerade meine Praktikumsarbeit, bin soweit auch ganz gut dabei, jetzt habe ich nur zwei Fragen:

    1. Handlungszyklus "Durch- und Umsetzung der Lösung" -was wollen die da lesen?

    2. Gem. Inhaltsverzeichnis sind bei Punkt 4 "Ergebnisse" 4.1 Analsysergebnisse gefragt, sollen da die Ergebnisse aus dem Handlungszyklus "Auswahl der Lösung" formuliert werden?

    Danke für die Hilfe!

  • ANZEIGE
  • Hallo und erst mal Willkommen bei den Sifas... :D

    Handlungszyklus hast du doch schon gelernt wie der aussieht, nicht wahr? 8)

    Und die Auswahl einer Lösung ist nicht das Analysenergebnis. Das Ergebnis der Analyse ist ein Schritt davor. Bevor du Lösungen auswählst musst du ja erst mal wissen wie die aussehen sollen. Das entnimmst du aus der Gefährdungsbeurteilung.

  • Auswahl der Lösung ist bereits gefunden => Schnellplanmethode

    Was schreibe ich aber bei Durch- und Umsetzung der Lösung?

    was soll lt. Vorgabe vom Inhaltsverzeichnis Punkt 4 Ergebnisse, 4.1 Analyseergebnisse gemacht werden?

  • ANZEIGE
  • ähm, naja, irgendwie wirst du deine Lösungen ja umsetzen oder durchsetzen müssen. Wie? Sonst hast du ja auch nichts zu prüfen wenn die nur auf dem Papier stehen bleiben.

  • ok ich beschreibe dann wie die lösungen umgesetzt werden.


    aber punk 4 "Ergebnisse"

    ergebnisse kann ich noch keine schreiben, da die lösungen erst nach einiger zeit greifen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Dann schreib doch, dass die "Ergebnisse" bei Abgabe der PA nicht eruiert werden können, aber das du mit den Verantwortlichen Person die in diesem Prozess mit beteiligt waren, weiterhin analysieren werdet. ;)

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)