Checkliste für Türe und Toren / ASR A1.7

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Ihr,

    bevor ich mir nun selber was bastel.... im www hab' ich nicht all zu viel gefunden...
    Verwendet von Euch jemand ne Checkliste zu Türen und Tore? Was hab't Ihr da alles drin? Könnt Ihr mir die zur Gedankenstütze zur Verfügung stellen?

    Danke und Grüße
    Elke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • ANZEIGE
  • super, vielen Dank. Das hilft mir bestimmt weiter.

    Grüßle
    Elke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • Mit dieser Liste mache ich das:

    bst.xls

    Die ersten beiden Mappen sind die Seiten für die Etiketten an den Türen selbst, jede Tür hat seine eigene Nummer. Die Listen sind dann alle Türnummern aufgeführt mit den möglichen Beschädigungen. Diese Checkliste arbeite ich 1/2 jährlich ab. Versicherer und Auditor sind bisher immer zufrieden gewesen.

    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

  • ANZEIGE
  • Hallo alle zusammen,
    Frage: wie oft macht ihr so eine Türbegehung / Checkliste im Jahr?
    Jährlich müsste meiner Meinung nach reichen oder?

    Gruß Micha

    Glück hat auf die Dauer doch nur der Tüchtige - Moltke-