Unterweisung der Aussendienstmitarbeiter

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo meine Freunde,

    wer hat Erfahrung mit Unterweisung der Aussendienstler und wer kann mir Tips geben.
    Bedanke mich im voraus.

    MFG der Kelte

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • Hallo Kelte.

    Ich habe die PPT von der BG Chemie genommen und auf unser Folienlayout gebracht. dabei habe ich eventuelle Änderungen vorgenommen.
    Zusätzlich, habe ich eine Handausgabe der PPT beim (ich glaube es war der Universum Verlag) bestellt und den AD Mitarbeitern gegeben. Die Kosten dafür sind gering, müssten sich bei 2,50€ bewegen pro Ausgabe. Ist alles sehr schön in einer Klarsichthülle untergebracht und sehr kompakt.
    Am Schluß habe ich noch etwas fachspezifisches mit eingebaut, was unsere AD Mitarbeiter noch tun müssen.

    MIt oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

    Einmal editiert, zuletzt von Rigesa (28. April 2010 um 11:41)

  • Hallo Kelte,
    wie Peter bereits schrieb, schau mal über die Suchfunktion. Das hatten wir vor nicht all zu langer Zeit mal.

    Weil`s zu dem Thema passt, eine Info der DGUV zu einer neuen Studie zu Gewohnheiten beim Autofahren. Nunja, Handy und Navi bedienen, sind ja keine neuen Erkenntnisse... - Schminken und Rasieren, das war mir allerdings nicht geläufig... :D :D

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ANZEIGE