SDB Sauna-Aufgüsse

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo,
    Bin kein Experte in Sachen Sauna, aber ich würde vielleicht mal dem Aufguss auf die Spur gehen, vielleicht sind in dem Zusatz einige Wirkstoffe drin, die manche Personen nicht vertragen?

    Micha

  • Guten morgen zusammen

    Ich habe sowas auch mal hinterfragt, allerdings als Geruchsüberdecker.
    Die Anzahl der Wirkstoffe ist so groß ( weit über 20 Stoffe) das ich sie mir nicht mehr einzeln angeschaut habe.
    Es ist also sehr schnell gegeben, das da ein Stoff drin ist, der reagieren kann.
    Der gedanke, der Duftstoff besteht nur aus einem Stoff, ist leider total falsch.

    Kleiner Tip, nimm mal einen Lieferanten der auch Biozide herstellt. Die haben auch gerne Duftstoffe drin. Dort mal nachfragen ob ein SDB vorhanden ist und wie man es bewerten kann.