12.04.10 -14.04.10 in Dresden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    bin zum dem genannten Zeitraum zur Einführung ind Dresden. Noch wer da?

    Und ist man dort in diesem Akademie Hotel untergebracht, einzel oder Doppelzimmer?

    Gruss Gerd

  • ANZEIGE
  • Einzelzimmer hört sich gut an, hoffe ich komme auch in den Genuss und es wird eine tolle Zeit dort.
    Vielleicht finden sich hier ja noch Mitstreiter die zu dem Zeitpunkt auch dort sind.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd,

    kann Mike nur bestätigen, am besten nimmst Du vorher auch noch 2-3 kg ab, dann fällt Dir später der blick auf die waage nicht so schwer....... :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Gerade die Einladung erhalten. Das Akademie Hotel ist voll. Unser Lehrgang wird in ein anderes Hotel ausgelagert. Mittag und Abendessen gibt es dort, den Rest in anderen Hotel.
    Bin gespannt wie es wird und werde Euch dann berichten.

  • ANZEIGE
  • Schade dass Ihr ausgelagert werdet. Ich bin in der Zeit auch dort, mache Seminar AU 1 Gefahrstoffe/Betriebsanweisungen und direkt anschliessend W42 Arbeitssicherheit durch Unterweisungen
    Aber trotzdem viel Spass

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • So bin wieder zurück.

    Muss sagen der Lehrgang hat echt Spass gemacht und mir viel gebracht. Und das Hotel Dresdner Heide um die Ecke war auch super. War fast schon ein Kurzurlaub ;)

    Gruss Gerd