ANZEIGE
ANZEIGE
  • Nun habe ich mich auch dazu entschliessen können die SiFa Ausbildung zu machen. Ich hatte letzte Woche die Präsenzphase 1 in Dresden bei der BGW und bin ganz erschlagen vom vielen Stoff, aber wenn ich ins Forum schaue gehts anderen genau so.
    Ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen und übe dort den Beruf als Brandschutzbeauftragter aus.
    So das solls fürs erste gewesen sein
    Grüßle aus dem wilden Süden
    Hans

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo hans,

    meinen glückwunsch zu deinem entschluß sifa zu werden und schön dass du hier auf die seite gefunden hast.

    Wie du selbst schon gesehen hast, findest du neben "leidensgenossen" auch eine ganze menge hilfe und unterstützung für deine lernaufgaben.

    Weiterhin alles gute für deine ausbildung und viel spass hier auf der sifapage.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • :wel2:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein herzliches


    :wel1:


    Aus dem nicht ganz so wilden Süden


    sami

    "Wer sichere Schritte tun will, muß langsam gehen.”
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich dachte nicht dass man so herzlich im Kreis der SiFa´s und denen die es werden wollen aufgenommen wird.
    Klassa Jung´s ihseid eine starke Truppe

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr