ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo euch allen,

    ....nun, heute ist der 20.12. - und in der Hoffnung, dass Niko nichts dagegen hat, habe ich das mal aus der "Schießbude" hier rüber kopiert, um mich dem anzuschließen.
    ___________________________

    ( 17.12.2009 )
    " [ Donnerstag | 14:47 ] <Niko>
    Allen SiFas dieser Welt ein schönes Weihnachtsfest :888:. Ich muss noch den Resturlaub abbauen. :10::81:

    [ Donnerstag | 14:52 ] <Niko>
    Und ein ganz herzliches Dankeschön den Admins und Moderatoren für das schöne Sifapage-Jahr.

    [ Donnerstag | 15:03 ] <toni>
    Hallo Niko, Danke für die :a010: nehme ich im namen meiner kollegin und kollegen sehr gerne an.

    [ Donnerstag | 21:06 ] <Chris>
    besser spät wie nie... vielen Dank für das Lob! :97: gute Motivation für 2010!!! "
    ____________________________

    Dankeschön an alle aktiven User sowie Toni, Chris, Peter und Bärbel (als guter Geist im Hintergrund, wie ich glaube) für das schöne Sifapage-Jahr.
    Sicher gab es auch ein paar Dinge, die suboptimal liefen, aber nichts, was wirklich nennenswert und unverschmerzbar gewesen wäre.
    Wir hatten ein super Usertreffen, was wir hoffentlich bald wiederholen sowie ein interessantes Jahr, mit vielen schönen Beiträgen und netten Leuten.
    Nach wie vor ist es sehr schön, dass hier ein Umgang untereinander gepflegt wird, den man sonst in den Weiten des WWW nicht so schnell wiederfindet.
    Auf diesem Weg möchte ich mal allen danke sagen, die dazu ihren „Beitrag“ geleistet haben.
    Die Sifapage ist für mich zu einer lieb gewordenen Gewohnheit mit netten Leuten geworden, ohne die mir wirklich jeden Tag etwas fehlen würde. Bleibt bitte einfach weiter so!

    Ich wünsche euch allen ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martina,

    vielen dank für die warmen worte an diesen kalten tagen :D übrigens hast du noch herbert vergessen, das aber nur mal am rande :D :D

    Ja, was soll man sonnst noch sagen, ein tolles jahr ist wieder rum und ich wiederhole mich gern, ohne euch wäre es einfach nicht möglich gewesen das es so ist wie es ist.

    Besonders bei ein paar sehr engagierte usern (ihr wisst schon wenn ich meine) möchte ich mich herzlichst bedanken die dem forum eine gewisse eigendynamic verliehen haben, hier nochmals danke an euch..........

    Also lasst uns das jahr 2010 gut beginnen das es mind. genauso erfolgreich wird wie 2009.

    Vielen Dank an ALLE!!!!!

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo SiFa's und die auf den Weg dahin sind,

    ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen :888: von Martina an. Unserem Sifapage-Team danke ich auch für die sehr gute Arbeit :4: :47:, es ist nicht selbverständlich so eine Page nebenbei zu hegen und pflegen :15:.

    Ich höffe, das wir uns alle gesund im Neuen Jahr wieder treffen (auf der Page, bei einem Treffen, oder sonstigen Ereignis). :pros:

    Gruß

    Michael
    :v:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    hier noch was für weihnachten, stimmung :ola:

    • Offizieller Beitrag

    ... da muß ich glatt eine Träne aus dem Augenwinkel wischen... :)

    @ Martina111: Danke für die schönen und wirklich treffenden Worte, wie ich finde!

    Unser Forum kann aber eben nur durch GEBEN&NEHMEN funktionieren und
    genau das ist wohl unser Erfolgsrezept 8)
    Kann mich da toni nur anschliessen, natürlich ist es Arbeit die sifapage am Laufen zu halten,
    aber ohne unsere User sind wir "nix"...

    Deshalb müssen wir den Dank direkt wieder weiterleiten und Euch auffordern
    nächstes Jahr mindestens genauso aktiv zu sein wie dieses Jahr!!!

    In diesem Sinne - Fröhliche Weihnachten

    Chris

  • ANZEIGE
  • sorry, das wird wohl nicht besser im Alter ;)

    ....natürlich auch für Herbert: fröhliche Weihnachten und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010, allen!

    LG Martina


    toni: "Board Grufti" :44: ...wem ist das denn eingefallen? Müssen wir jetzt "Sie" sagen?, als Alterspräsident sozusagen... :D :D :D

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martina111
    ........
    toni: "Board Grufti" :44: ...wem ist das denn eingefallen? Müssen wir jetzt "Sie" sagen?, als Alterspräsident sozusagen... :D :D :D

    mir ist da nichts besseres eingefallen :D :D ich hatte auch an "Board Dino" gedacht, aber den "Grufti" fand ich besser :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE