Gefährdungsbeurteilung Psychische Faktoren

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin,

    ich befinde mich im Praktikum, mein Thema ist die Gefährdungsbeurteilung von Bildschirmarbeitsplätzen, nun meine Bitte: Ich benötige zur Erfassung der Psychischen Faktoren den Fragebogen der GUV-I 8766 als Worddatei zur weiteren Verarbeitung, ich habe zwar die Gesamt PDF der GUV-I 8766. Bekomme den Fragebogen aber mit meinen Möglichkeiten da nicht heraus gewandelt. :300:
    Der Betriebsrat der Unternehmung besteht aber auf den Teil (auch per Betriebsvereinbarung), sonst darf in Anschluß meine Arbeit von dem Unternehmen nicht genutzt werden, was der Verantwortliche und ich aber gerne möchten. :9:

    Würde mich freuen wenn mir da jemand behilflich sein kann.

    :62: im voraus

    Grüße aus dem nördlichen Hamburger Speckgürtel


    Michael

    Sifa mit Leid und Seele

    2 Mal editiert, zuletzt von mypro (21. August 2009 um 00:09)

  • ANZEIGE
  • Zur ganzheitlichen Betrachtung physischer und psychischer Gesundheitsfaktoren bei jeder Form von Arbeit empfehle ich das Screening Gesundes Arbeiten (SGA). Mit einem Beobachtungsinterview ist es möglich, diese Belastungen mit besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen auf das Muskel-Skelett-System zu ermitteln und zu gestalten.

    Das Produkt ist eine INQA / BAuA-Publikation und steht in Kürze als download zur Verfügung. Vorabversion bitte über PN bei mir anfragen.

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus

    Einmal editiert, zuletzt von Hildegard Schmidt (21. August 2009 um 12:28)

  • Moin FaSi's,

    Danke für die schnelle Reaktion, schaue zu was ich noch heute verarbeiten kann, wird eher Morgen oder Übermorgen

    Wenn ich mal helfen kann gerne anfragen.

    Grüße aus dem nördlichen Hamburger Speckgürtel


    Michael

    Sifa mit Leid und Seele

  • So,
    jetzt haben wir die LEK2 und 3 erfolgreich hinter uns gebracht
    der Horst K. und meine Wenigkeit :o045:

    Nächste Woche noch die branchenspezifische Woche...

    Unser Dank an Uwe_Si.-Ing und ganz besonders an Hildegard Schmidt für die Unterstützung.

    Ein Tipp an die die noch die LEK2 vor sich haben,
    auf der baua DVD V 5.1 Mai 2009 befindet sich der Part Praktikum, die dort aufgeführte Praktikumsstruktur führt zum Erfolg... :47:

    Grüße aus dem nördlichen Hamburger Speckgürtel


    Michael

    Sifa mit Leid und Seele

  • ANZEIGE
  • Hallo mypro.

    Könntest du mir eine Sicherungskopie von der baua DVD V 5.1 zukommen lassen? Mache gerade P III und unsere BG arbeitet noch mit den ALTEN CD's Ausgabe November 2006 V 4.1. Älter gehts leider nicht mehr.
    Auf meine Nachfrage sagte der Dozent zu mir, dass sie erst anfang nächstes Jahr die DVD nehmen würden. So modern sind wir!!

    Gruß
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?