ANZEIGE
ANZEIGE
  • Liebe Sifa Gemeinde,
    ich bin durch! Die letzte Hürde wurde genommen und ich darf mich nun auch Sicherheitsfachkraft nennen.
    Ich möchte allen danken, die mich während der Ausbildung unterstützt haben. Mein besonderer Dank geht an Hildegard Schmidt.

    Grüße aus Dresden
    little steven

    Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
    Harald Kostial

    2 Mal editiert, zuletzt von little steven (8. August 2009 um 15:43)

  • ANZEIGE
  • Hallo little steven,

    meine herzlichen Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute, aber glaube nicht, dass jetzt alle Probleme überstanden sind. Wie aus den Beiträgen hier entnehmen kannst, fängt der Ärger jetzt erst an.:D (Bitte nicht den Kopf in den Sand stecken)

    Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin alle Hüden deiner Laufbahn so erfolgreich wie deine Ausbildung hinter dich bringst. Ich bin sicher, dass alle in diesem Forum dir weiterhin jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

    Also aus vollem Herzen:

    :310: :ola:

    Gruß Zipfulant

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    (Sir Peter Ustinov)

  • :138: :pros: :310: :pros: :138:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Nun hast du die Ausbildung hinter Dir :tongue:
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit deinem Zusatzberuf "Sicherheitsfachkraft".

    Gruß Nikki

    ~~ hochgradig schwerhörig mit Gebärden Kompetenz ~~