Gastherme bei Büroarbeitspläzen ???

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :D

    Der ist gut.

    Ansonsten Frischluftansaugung für Gastherme direkt von Aussen, bloss keinen Lüftungsverbund, Verbrechen an den Heizkosten.
    Gefährdungsbeurteilung erstellen und die Risikoanalyse wird keinen Handlungsbedarf ergeben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von waddi (12. Juli 2009 um 21:07)

  • ANZEIGE
  • Hallo Mabu,
    ich gehe davon aus, dass es sich um eine neue Therme handelt (nicht in Polen o.ä. abgebaut ;) ) und die Installation eine Fachfirma vorgenommen hat. Es eine entsprechende Abnahme gegeben hat und eine tounusmäßige Wartung von jemandem, der sich damit auskennt, stattfinden wird. Das legen wir jetzt mal zu Grunde.
    Deine Befürchtung ist ein Gasaustritt - habe ich das richtig verstanden? Ich glaube, darum solltest Du Dir keine Sorgen machen. Oder gibt es dafür einen besonderen Grund?
    Um 500 %ig sicher zu gehen, kannst Du natürlich Gaswarngeräte anbringen lassen. Aber mal ehrlich, man sollte es auch nicht übertreiben und die Kirche im Dorf lassen. Das wäre so, wie Mitarbeiter in Watte packen.
    Da hat Tommy völlig recht mit dem Wasser. Ich hätte es mit dem heißen Wasser der Heizung verglichen. Da könnte man sich auch irgendwann verbrühen.
    Mach eine Gebu - und bemüh "Herrn Nohl"..., wie hoch wird die Eintrittswahrscheinlichkeit sein?

    Gruß Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois