ANZEIGE
ANZEIGE
  • Bei SI hatten wir die Prüfung und bei SII wird ein TEST sein.
    Wir bekommen den Test nach Hause geschickt und müssen dann innerhalb von 4 Wochen gemacht und zurück geschickt haben.

    Ist es bei euch auch so ?

    Wir bearbeiten die S selber, nach unserer Zeit.

    ~~ hochgradig schwerhörig mit Gebärden Kompetenz ~~

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Nikki
    Bei SI hatten wir die Prüfung und bei SII wird ein TEST sein.
    Wir bekommen den Test nach Hause geschickt und müssen dann innerhalb von 4 Wochen gemacht und zurück geschickt haben.

    Ist es bei euch auch so ?

    Wir bearbeiten die S selber, nach unserer Zeit.

    Ähnlich. Auch bei uns gab es am Ende der S I die LEK I. Am Ende der P II bekamen alle die gleiche Aufgaben. Für die Lösung sollte man angeben, in welchem Kapitel der CD dazu Informationen findet. Der Umfang sollte max. zwei DIN A4 Seiten sein. Sobald das Ergebnis vorlag, konnte man sich für die P III anmelden. Die S III wurde nicht überprüft. Auch bei uns, legte man den Zeitrahmen selber fest.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • danke f. die Info mit der CD.

    Dann werde ich gleich notieren, wenn ich mit der CD anfange.
    Du meinst Kapitel sicher S 16, S25 usw.

    Wenn ja, dann werde ich mir alle Kapitel aufschrieben mit Überschriften des Inhaltes.

    Ja uns sagte man auch, wir bekommen erst eine Einladung zu PIII, wenn wir SII bestanden haben.

    Bis Mitte Juni müssen wir Ergebnisse vorlegen und fast Ende Juli wäre PIII Teil 1. und nach den Ferien PIII Teil 2.

    Gruß Nikki

    ~~ hochgradig schwerhörig mit Gebärden Kompetenz ~~

  • Ja genau die meine ich. ;)

    Bei uns ging es dabei um das Thema Arbeitssystem. Dieses wurde auf den ersten Kapiteln S19-S21 abgehandelt. :D

    Die Aufgabe war nicht besonders schwer, so dass ich sie bereits am Donnerstag abend der ersten Woche per Mail aus der Schulungsstätte abgeschickt hatte. Ausgewertet wurde sie von der Bezirksverwaltung.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)