[Frage] PV bei der BGHW

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich habe von meiner BG eine Kostenübernahme erklärung für den PV-Lehrgang bei der BGHW, Sparte Großhandel und Lagerei bekommen.

    Die BGHW bietet Lehrgänge in Eppstein und Leinfelden an.
    War dort schon mal jemand von euch und was kann man empfehlen?

    Wer hat schon den PV bei der BGHW, Sparte Großhandel und Lagerei mit gemacht und kann etwas zur LEK sagen?

    Bei der Holz-BG war die LEK ein Fragebogen zum Lerninhalt des Seminars.

    Grüßle
    Golfer

    Einmal editiert, zuletzt von Golfer (3. April 2009 um 15:39)

  • ANZEIGE
  • Hallo Golfer

    Dies war bei der BGE vor ihrem Zusammenschluss mit der GroLa auch.
    Es wurden Einzelhandel spezifische Dinge behandelt und am dritten Tag war dann LEK.
    Bis zur PV war die Ausbildung allgemein gehalten,erst hier wurde der Handel angesprochen.
    Was schriftlich nicht klar war konnte Mann/Frau noch mündlich klarstellen.
    Ich hatte mit schwierigen Fragen gerechnet, waren es aber nicht.
    Sinniger wäre es nach der eine PV bei der ehemaligen GroLa zu suchen/ fragen.
    Aber das schaffst du,

    Na bei dem schönen sonnigen Wetter kann man auch liebe sonnige Grüsse schicken, Asche über mein Haupt.
    Also liebe Grüsse Akira

    Am Puls der Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Akira (3. April 2009 um 19:27)