Und wieder eine Sifa mehr...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • klar, nicht nur eine, unser ganzer Kurs hat bestanden, einige von uns müssen nur noch die LEK 3 nachholen, dann kriegen sie auch die die Urkunde :)

    Hallo in die Runde,

    na, war doch gar nicht sooo schwer :D
    Gevelinghausen hat wieder ein paar neue Sifas verabschiedet.
    Die LEK 4 lief problemlos durch. Und, ehrlich gesagt, hatte und habe ich in der Praxis schon kniffligere Sachen zu tun.

    Erst mal ein ganz dickes Dankeschön an all die fleißigen Helfer hier - ohne euch wärs vielleicht nicht so toll gelaufen.
    Wenn ich drank denk, dass ich vor einem Jahr kurz vor der LEK1 und dem Aufgeben war... :rolleyes: ... na, ist vorbei.
    Sich da gemeinsam durchzukämpfen macht schon viel aus.

    Unsere Gruppe ist sich einig: Man trifft sich wieder... Auf irgendeiner Akademie, in irgendeinem Seminar.
    Gibt schließlich noch viel zu tun (lernen).

    Viele Grüße
    Petra

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

  • ANZEIGE
  • Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zur absolvierten SIfa-Ausbildung und :125: in der Welt der Arbeitsschützer ;)

    Hm..., was das Wierdersehen der Gruppe betrifft..., leider "verlaufen" sich solche Dinge fast immer. Bei uns war es so, dass die Gruppe in sich sehr - na ich sag mal "inhomogen" war, was einen echten Zusammenhalt über die Ausbildung hinaus, eigentlich unmöglich macht. Aber für mich haben sich daraus zwei echte Freundschaften entwickelt - und das ist mir sehr viel wichtiger.

    Na dann, auf viel neues Wissen und spannende Beiträge.

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Hallo Petra,

    jaja, Gevelinghausen hat schon so manche gute FaSi auf den Weg
    gebracht :D . Erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen
    Prüfung. Viel Erfolg als FaSi und viel Spaß weiterhin hier auf der SiFaPage.

    Viele Grüße

    Baccalaureus

  • Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zur absolvierten SIfa-Ausbildung

    Gruß
    Thomas

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.